Liste der medizinischen Untersuchungen

Informationen zu den Tests, die Ärzte tun können

Vaginal-Prüfung für Frühgeburt

Freitag, 12. April 2013



  Wenn Sie Symptome einer Frühgeburt haben, kann Ihr Arzt oder eine Krankenschwester und Hebamme Sie durch das Gefühl der Muttermund untersuchen. Wenn die Wehen über einen Zeitraum von Stunden weiter, können Sie in regelmäßigen Abständen überprüft werden, um zu sehen, ob der Muttermund öffnet (Dilatation) oder Verdünnung (zurückhaltend).

Diese Prüfungen ermöglichen Ihren Arzt auf:

     Finden Sie heraus, wie viel Ihr Muttermund geöffnet hat und ausgedünnt.
     Finden Sie heraus, wie weit das Baby durch den Geburtskanal (station) bewegt.
     Überprüfen auslaufender Ihre Vagina mit einer sterilen Spekulum. Wenn Flüssigkeit vorhanden ist, wird es geprüft, um festzustellen, ob es Fruchtwasser, was ein Zeichen dafür, dass Sie Ihre Fruchtblase gerissen ist werden.

Warum es gemacht wird

Vaginal Prüfungen durchgeführt werden, wenn eine schwangere Frau hat:

     Wehen, die ihren Gebärmutterhals verändert haben könnten und möglicherweise Frühgeburt sein. Der Muttermund öffnen kann und ohne starke oder schmerzhafte Kontraktionen zu verdünnen.
     Ungewöhnliche Druck im Becken-oder Rückenschmerzen.
     Vaginale Blutungen.

Ergebnisse

Frühgeburt wird diagnostiziert, wenn eine Frau, die 20 bis 37 Wochen schwanger ist Uteruskontraktionen hat und ihr Muttermund hat sich verändert, wie bei einer vaginalen Untersuchung gesehen.

Frühgeburt wird nicht diagnostiziert, wenn Kontraktionen auftreten werden, aber der Muttermund ist nicht dünner oder mehr dilatierten (offen).
Was zu denken
Wenn eine vaginale Untersuchung wird nicht getan, um für die Frühgeburt zu beurteilen

Wenn die Fruchtblase Blasensprung früh (Frühgeburt ein vorzeitiger Blasensprung oder PPROM) sind sterile speculum Prüfungen auf ein Minimum reduziert, und digitale Prüfungen vermieden werden. Dies soll das Risiko einer Infektion der Gebärmutter und Fötus zu reduzieren.

Wenn die Plazenta ist bekannt, dass sich überlappen oder Abdecken der Zervix (Plazenta praevia) sind vaginale Untersuchungen vollständig vermieden. Störend die Plazenta auslösen können Blutungen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts