Liste der medizinischen Untersuchungen

Informationen zu den Tests, die Ärzte tun können

Vein Ligation und Stripping

Mittwoch, 17. April 2013


Vein Ligatur und Stripping ist eine kleine Operation. Es wird verwendet, um eine beschädigte Vene zu entfernen und zu verhindern Komplikationen der Vene Schäden. Sollen mehrere Ventile in eine Vene und der Vene selbst stark beschädigt sind, wird die Vene (oder die erkrankten Teile der Vene) entfernt (gestrippt). Ein Schnitt unterhalb der Vene vorgenommen wird, wird ein flexibles Instrument die Vene zum ersten Einschnitt geschraubt, und die Vene wird erfaßt und entfernt.
Während dieser Operation werden ein oder mehrere Einschnitte in den beschädigten Venen gemacht, und die Vene wird (ligierten) gebunden. Wenn die Ligation schneidet ein defektes Ventil und die Vene und Ventile unterhalb des defekten Ventils sind gesund, kann die Vene belassen werden weiterhin zirkulierenden Blut durch andere Venen, die noch Ventile, die gut funktionieren.
Was nach der Operation zu erwarten
Vein Ligation und Strippen in der Regel nicht verlangen, ein Krankenhaus zu bleiben und sind auf ambulanter Basis mit regionalen oder Vollnarkose durchgeführt. Die meisten Leute nach Hause gehen am gleichen Tag ihrer Operation.
Höchstwahrscheinlich werden Sie in der Lage sein zu arbeiten, innerhalb von ein paar Tagen zurück. Nach einigen Wochen können Sie wieder normal Freizeit-und Erholungsmöglichkeiten.Warum es gemacht
Vein Ligatur und Stripping wird in der Regel auf großen Krampfadern getan. Es kann auch getan werden, um venöse Geschwüre der Haut von der Rückkehr nach der Behandlung zu verhindern. Diese Operation kann verwendet werden, wenn:

    
Sie loswerden wollen, von Krampfadern aus kosmetischen Gründen und nicht über andere gesundheitliche Probleme, die machen Chirurgie riskanter wäre.
    
Ihre Beine schmerzen, schwellen, oder fühlen sich schwer an, besonders nach längerem Stehen.
    
Eine Krampfader blutet.
    
Offene Wunden (Geschwüre) zu entwickeln, weil der Krampfadern oder schlechte Durchblutung in eine Vene.
    
Die Vene wird in dem Abschnitt, wo er sich die oberflächlichen und tiefen Venen im Knie oder in der Leistengegend beschädigt.
Wenn Sie kleine und große Krampfadern haben, können Sie mehr als eine Art der Behandlung. Nach Vene Ligation und Strippen, um große Krampfadern zu behandeln, kann es sein, Verödung, kleinere Krampfadern zu behandeln.Wer sollte nicht Ligation oder Strippen
Vein Ligatur und Stripping sollte nicht getan werden in:

    
Ältere Erwachsene bei denen eine Operation birgt ein hohes Risiko aufgrund anderer Erkrankungen.
    
Menschen, die schlechte Durchblutung in den Arterien der Beine haben.
    
Menschen, die Schwellung und Flüssigkeitsansammlung aufgrund Blockade in den Lymphgefäßen (Lymphödem), Infektionen der Haut, oder Blutgerinnung Mängel aufweisen.
    
Frauen, die schwanger sind.
    
Menschen, die eine abnorme Durchgang zwischen einer Arterie und Vene (arteriovenöse Fistel) in den Beinen haben.
Wie gut es funktioniert
Vein Ligatur und Stripping entfernt Krampfadern und hält sie kommen zurück in 90 von 100 Menschen. Es ist nicht für 10 arbeiten von 100 Personen.1Risiken
Vein Ligatur und Stripping Operation hat einige Risiken, wie Narbenbildung und wiederkehrenden Krampfadern. Auch, wenn das tiefe Venensystem beschädigt ist, kann eine Operation machen Probleme mit dem Blutfluss in den Venen schlimmer. Krampfadern Chirurgie hat die gleichen Risiken, die mit der allgemeinen Chirurgie verbunden sind, einschließlich Infektionen, Blutungen und Anästhesie Risiken.
Wenn die größte Vene im Bein (Vena saphena magna oder GSV) unterhalb des Knies abgezogen wird, kann Taubheit führen durch Nervenverletzung.Was zu denken
In der Vergangenheit gab es einige Sorgen Entfernen der Vena saphena magna, weil diese Vene wird oft als Ersatz oder Transplantat für eine Arterie im Herzen, wenn eine Person Bypass-Operation verwendet wurde. Ärzte glauben nun, dass es keinen Grund gibt, nicht die GSV im Bein abstreifen, wenn nötig. Wenn die Vene stark beschädigt ist, wird es nicht als Venentransplantat sowieso nicht funktionieren. In den meisten Fällen ein Blutgefäß von der Brust (Mamma-Arterie) kann während der Herz-Bypass-Operation anstelle des GSV verwendet werden. Falls erforderlich, kann Armvenen verwendet werden.
Stripping-Operation ist nur selten für Menschen, die chronisch venöse Insuffizienz (CVI), die aus tiefen Vene Probleme haben und die auch Krampfadern getan. Entfernen Krampfadern in der Nähe der Oberfläche der Haut (oberflächliche Krampfadern) können Probleme verursachen, wenn die tiefen Beinvenen auch beschädigt werden. Wenn Sie erwägen, diese Operation sind, bekommen eine Meinung von einem Facharzt für Gefäßerkrankungen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts